Tag 4 – Caneva Aquapark

Wieder einmal um Punkt 8 frühstücken um rechtzeitig im Caneva Aquapark zu sein. Die Fahrtzeit betrug knappe 50 Minuten von Malcesine bis nach Lazise wo die Canevaworld steht. Wir haben uns für den 7€ teureren Eintritt entschieden und werden in den nächsten Tagen auch noch das Caneva Movieland besuchen, welches genau daneben liegt. Eintrittspreis für beide Parks, an unterschiedlichen Tagen somit 34€ pro Person. Der Park ist nicht mehr der aller neueste, hat jedoch einige moderne Rutschen. Uns hat er jedefalls super gefallen (und nur das zählt ja, oder? 🙂 ) Dadruch, dass noch Nebensaison ist, waren kaum Leute im Park. Liegen zur freien Auswahl, kein Anstellen bei den Rutschen, ein Traum! Preise für Getränke und Essen sind auch fair. Alles in allem hatten wir extrem viel Spaß.

Da der Park bereits um 18 Uhr geschlossen hat, sind wir noch in Lazise stehen geblieben. Ein wunderschöner Ort direkt am See. Wieder mal Pizza und als Nachspeise ein Eis…

Um 21 Uhr waren wir ziemlich K.O. zurück in unserem Hotel.

Caneva Auqapark…   

Lazise…