Endlich kein Regen mehr! Im Laufe des Tages wurde das Wetter immer besser und so hatten wir am Nachmittag endlich ein wenig Sonne.
Gestartet haben wir in der nur ein paar Autominuten entfernten Sigmund-Thun-Klamm. Nach dem Starkregen der letzten Tage, war diese wieder geöffnet. Zum Glück konnte der Regen der Klamm nichts offensichtliches anhaben. Die Klamm ansich ist sehr gut ausgebaut, mit 25 Minuten Gehzeit aber relativ klein. Nichts desto trotz hat sich der Besuch ausgezahlt, da solche Wassermassen für uns immer sehr beeindruckend sind. Am Ende der Klamm befindet sich der Klammsee, welchen wir gemütlich umrundet haben. 1 1/2 Stunden später waren wir wieder zurück beim Auto.


Bevor wir nach Zell am See gefahren sind, waren wir noch eine Runde Abenteuer Minigolf spielen in Bruck an der Großglocknerstraße. Typisch für Österreich halt 🙂
Um 14.15 Uhr sind wir dann in Zell am See angekommen. Wir haben eine kleine Runde im Ort gedreht, haben uns eine Mehlspeise gegönnt und sind dann noch mit der Seilbahn CityXpress auf 1328 Meter hoch gefahren. Zu Fuß ging es dann gute 1 1/2 Stunden bergab durch den Wald und immer wieder gab es einen tollen Ausblick auf den Zeller See.


