1 Woche Andalusien, unter anderem mit Sevilla, Malaga, Granada und Córdoba. Danach steht 1 Woche auf Mallorca am Programm.
6 Stunden im Flugzeug für einen Flug, der normalerweise nur etwas mehr als 3 Stunden dauert. Das war unsere heutige Anreise. Schuld war das schlechte Wetter, vor allem über Barcelona. Leider waren wir bereits im Flieger und mussten 2 1/2 Stunden ausharren, ehe wir endlich mit Lauda Richtung Sevilla abheben konnten. Der Flug brachte dann leider auch die zu erwartenden Turbulenzen mit sich. Im Großen und Ganzen war es aber erträglich, Judith hat es auch gut überstanden. Um 19 Uhr sind wir dann endlich in Sevilla gelandet.
Gewöhnlich unkompliziert war anschließend das Mietauto entgegen nehmen. Im Seat Leon haben wir uns natürlich sofort wohl gefühlt 🙂 In nur gut 20 Minuten sind wir vom Flughafen bis zu unserem AirBnB, mitten in der Stadt gefahren. Das Appartement ist sehr schön und bietet ausreichend Platz für uns 2.
Typisch Spanisch sind wir dann nach einem kurzen Lebensmittel Einkauf und einer herrlichen Dusche um 22 Uhr Tapas essen gegangen.
Nicht gerade die Art, wie man seinen Urlaub starten möchte, aber wir werden ihn definitiv genießen. Wir sind schon gespannt, was uns die nächsten Tage alles erwarten wird.