Zurück in den Osten…
Das letzte Mal das wunderbare Frühstück genießen, den Koffer packen, auschecken und den letzten Tag auskosten. Mit dem Auto ging es abermals an die Ostküste für eine tolle Wanderung. Startpunkt war ein kleiner Parkplatz bei Pou des Lleo. Ein kurzer und gemütlicher Spaziergang führt uns zum Torre de Campantix mit tollem Ausblick. Der Rest der Wanderung war dann nicht mehr so gemütlich. Über Klippen ging es am Meer entlang in knapp 1 Stunde wieder zurück zum Parkplatz. Ein kleines Bier bei der Strandbar genossen, ehe es wieder weiter ging.
Zurück zur Westküste…
Genau genommen zum Mirador es Vedrà in der Hoffnung, dieses Mal besseres Wetter beim Blick auf es Vedrà zu haben. Diesmal haben wir einen anderen Aussichtspunkt gewählt. Dort, wo uns gestern noch die abartig holprige Straße abgeschreckt hat, sind wir heute beim Torre de Savinar abgebogen, haben gleich beim Beginn der Offroad Straße unser Auto geparkt und sind die restlichen ca. 10 Minuten zu Fuß gegangen. Ein herrlicher Blick auf die Felseninsel bietet sich kurz unterhalb des Wehrturms Torre de Savinar. Diesmal auch bei Sonnenschein, was uns sehr gefreut hat.
Zurück nach Es Cubells…
Dort haben wir in einem sehr netten Lokal wunderbar gegessen und ein wenig gerastet.
Zurück ins Hotel…
Unseren Koffer haben wir in der Früh im Hotel gelassen. Somit sind wir zurück, um diesen zu holen. Nachdem wir noch etwas Zeit hatten, waren wir nochmals am Strand und haben ein letztes Bier beim Pool und die Sonne auf Ibiza genossen.
Zurück nach Wien…
Das Auto konnten wir ohne Beanstandung zurück geben. Pünktlich um 20:30 Uhr sind wir vom Flughafen Ibiza gestartet und nach etwas mehr als 2 Stunden Flug um 22:50 Uhr, diesmal direkt in Wien, gelandet.