Heute ging es mit der Ubahn bis nach Greenwich und dann ein Stückchen zu Fuß durch den Greenwich Park bis zum Royal Observatory. Nach einer kurzen Runde machten wir ein paar Fotos auf dem Nullmeridian. Ein Fuß in der westlichen und einer in der östlichen Hemisphäre.
Zum Abschluss des Urlaubes haben wir noch Dinge nachgeholt die wir bis heute nicht geschafft haben. Wir haben die Tower Bridge Ausstellung besucht, bei dieser kann man oben über die Brücke gehen und hat noch dazu einen Glasboden, der einen einzigartigen Blick auf die darunter liegende Brücke bietet. Dann haben wir noch gesehen wie die Brücke ihre Baskülen öffnete und ein kleines Segelschiff darunter durchfuhr. Abschließend ging es nochmals kurz zur St. Paul Cathedral, welche am Sonntag mehr oder weniger geschlossen hatte.
Nachdem die U-Bahn ab heute Abend bis Freitag Früh (!) streikt, waren die Züge randvoll gefüllt mit Menschen. Aber das konnte uns egal sein, wir waren froh, dass wir heute abgereist und uns somit keine Umstände entstanden sind.
Das war’s wieder von uns. London ist eine irrsinnig tolle Stadt und wird uns sicher wieder einmal sehen.
Bis bald!
Good Bye!